„Projekt Milan“ | Treffen zwischen Rangnick und Gazidis geplant!

19. Mai 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Bereits seit mehreren Wochen existiert das Gerücht, wonach der AC Mailand mit dem Gedanken spielt, Ralf Rangnick für die kommende Saison zu verpflichten. Die Expertise auf sportlicher Ebene soll erhöht werden, Rangnick könnte mit seinem Fachwissen bei den Rossoneri einiges bewegen.

Milan: Treffen zwischen Rangnick und Gazidis

Zuletzt äußerte sich Milan-Legende Paolo Maldini zur Thematik und teilte mit, dass Rangnick bei den Rossoneri die ganze Macht wolle. Rangnick selbst äußerte sich zuletzt sehr verhalten und bestätigte lediglich, dass es vor der Corona-Pandemie einen kurzen Austausch gegeben hat.

Laut Sky Italia soll aber weiterhin mehr dahinter stecken. Ivan Gazidis, der Geschäftsführer des AC Mailand, soll weiterhin die „Idee Rangnick“ im Kopf haben und auch Rangnick soll immer wieder an den AC Mailand denken. Ein Engagement ist keinesfalls vom Tisch.

Dem Bericht zufolge soll es Anfang Juni ein persönliches Treffen zwischen Gazidis (55) und Rangnick (61) geben. Rangnick selbst habe darum gebeten, um sich über das „Projekt Milan“ zu informieren und abzuklopfen, ob sich seine Vorstellungen mit denen des Vereins decken. Auf Basis dieses Treffens soll dann entschieden werden, ob die Gespräche in die nächste Runde gehen.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.