PSG | Auch Juventus interessiert sich für N’Soki

26. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Stanley N’Soki, der junge Linksverteidiger von Paris Saint Germain, wird schon seit Wochen mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Zunächst war der Youngster auf dem Sprung zu Newcastle United, doch ein Deal scheiterte. Zuletzt war der OGC Nizza der große Favorit.

Juventus seigt in N’Soki-Poker ein

Doch das könnte sich nun ändern. Denn laut einem Bericht der „L’Equipe“ scheint nun auch Juventus Turin Interesse am Linksverteidiger zu haben. Die „Alte Dame“ will auf dieser Position einen Spieler verpflichten, versuchte zuletzt Juan Miranda vom FC Barcelona zu akquirieren, doch dieser wechselt auf Leihbasis zum FC Schalke 04.

Und genau das, einen Deal auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption, will PSG bei N’Soki vermeiden. Und der OGC Nizza bietet einen solchen Deal derzeit an. Das steigert natürlich die Chancen für Juventus Turin. Derzeit ist aber noch kein offizielles Angebot bei PSG eingegangen, sodass sich auch der OGC Nizza weiterhin Chancen auf N’Soki ausrechnen darf.

(Photo by ROMAIN PERROCHEAU / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.