PSG: Coutinho könnte nun doch in Neymar-Deal eingebunden werden!

11. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der brasilianische Offensivspieler Neymar steht nicht im Kader von Paris Saint Germain im Ligaspiel gegen Nimes. Vorher teilte Sportdirektor Leonardo bereits mit, dass sich der Klub in Gesprächen befindet, eine schnelle Lösung soll forciert werden.

Coutinho nach Paris?

Nachdem sich auch Real Madrid in das Werben um Neymar eingeschaltet haben soll, gibt es nun Neuigkeiten zu den Verhandlungen mit dem FC Barcelona. Laut einem Bericht von „RMC Sport“ soll Paris Saint Germain mittlerweile doch bereit sein ein Modell zu akzeptieren, in dem ein Spieler des FC Barcelona nach Paris wechselt. Das wurde zuletzt eher ausgeschlossen.

Laut „RMC“ handelt es sich bei diesem Spieler um Philippe Coutinho. Der Deal ist trotzdem weiter sehr kompliziert, denn PSG beharrt bei der Bewertung Neymars auf die Summe der Ausstiegsklausel in Höhe von 222 Millionen Euro, die man seinerzeit selbst aktiviert hat.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.