PSG denkt über Memphis Depay nach!

31. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Nach dem verlorenen Endspiel in der UEFA Champions League plant man bei Paris Saint-Germain den Kader für die neue Saison. Dabei schaut man auch auf die Konkurrenten aus der Ligue 1.

PSG: Depay ein Thema

Auf mehreren Positionen im Kader sieht man bei PSG offenbar Nachholbedarf. Auch in der Offensive könnte ein neuer Spieler für die Kaderbreite verpflichtet werden. Laut France Football hat PSG dabei einen Spieler von Olympique Lyon im Visier: Memphis Depay (26).

Die ersten Kontakte zum Spieler wurden hergestellt, Depay könnte vor allem aufgrund seiner Vertragslage ein interessanter Spieler sein. Der Niederländer ist nur noch ein Jahr an OL gebunden, die Ablöse würde sich dementsprechend in Grenzen halten.

Auch weitere Klubs wie Borussia Dortmund sollen sich für den Spieler interessieren, ein konkretes Angebot ist bei Olympique Lyon aber noch nicht eingetroffen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JEFF PACHOUD/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.