PSG: Gameiro als Cavani-Ersatz?

22. Januar 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Das Interesse an PSG-Stürmer Edinson Cavani steigt und steigt. Die Franzosen würden ihn eigentlich nur ungerne verkaufen, aber sondieren bereits den Markt nach einem möglichen Nachfolger.

PSG: Gameiro im Blick

Für den Fall der Fälle will sich PSG unbedingt vorbereiten und soll auf der Suche nach einem möglichen Cavani-Ersatz in Spanien fündig geworden sein. Ex-Spieler Kevin Gameiro, der bereits von 2011-2013 für Paris auflief, soll eine Option für die Franzosen darstellen. Die berichtet der spanische Radiosender „Cadena SER“. Gameiro hatte eigentlich nicht vor Valencia zu verlassen und lehnte zuletzt mehrere Angebote ab. Darunter auch von Olympique Lyon. Wie es bei einer ernsthaften Anfrage des französischen Meisters aussehen würde, ist nicht bekannt. Noch hat PSG sich auch noch nicht bei Valencia gemeldet. Es muss ohnehin erst einmal abgewartet werden, wie sich die Lage rund um Cavani entwickelt.

Es ist nicht das erste Mal in dieser Transferperiode, dass ein Stürmer Valencias in den Fokus eines Topklubs geraten ist. Der FC Barcelona würde gerne Rodrigo Moreno verpflichten.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by JOSE JORDAN / AFP)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.