PSG & Juve: Tauschgeschäft steht kurz vor dem Abschluss!

24. Januar 2020 | Global News | BY Damian Ozako

News | Layvin Kurzawa und Mattia De Sciglio sind bei PSG und Juventus Turin außen vor. Nun könnte es zu einem Tauschgeschäft werden.

PSG und Juve: Verhandlungen laufen

Sowohl der italienische Journalist Fabrizio Romano als auch die Redaktion von Gianluca Di Marzio berichten von „fortgeschrittenen Gesprächen“ zwischen Juventus Turin und PSG. Eine Einigung zwischen den beiden Klubs soll kurz bevorstehen. Beide Verpflichtungen seien demnach auch permanent. Der 27-Jährige Kurzawa wurde in den vergangenen Tagen mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht. So war auch ein Wechsel zu Arsenal ein Thema in den Medien. Nun wird er sich dem italienischen Rekordmeister anschließen.

De Sciglio stand bereits im letzten Transferfenster kurz vor einem Wechsel zu PSG. Jetzt scheint er mit kurzer Verögerung in Paris angekommen zu sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.