PSG: Keine Chance bei Alli? Spurs blocken ab

1. Oktober 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News: Dele Alli leidet unter Formschwankungen, der Engländer ist unter Jose Mourinho nicht gesetzt. Ein Tapetenwechsel zu PSG könnte eine Option sein, doch die Wahrscheinlichkeit hierfür ist gering.

PSG – Levy weiterhin von Alli überzeugt

Das Transferfenster ist nur noch wenige Tage geöffnet und nach aktuellem Stand sieht es so aus, als würde Dele Alli (24) weiterhin das Trikot der Tottenham Hotspurs tragen. Paris Saint-Germain möchte den Engländer unbedingt auf Leihbasis verpflichten, doch das erste Angebot wurde abgelehnt. Laut dem „Guardian“ sollen die Franzosen eine Leihgebühr von 1,5 Millionen Euro geboten haben, offenbar zu wenig.

Schlüsselfigur Danie Levy (58), Vorstandsvorsitzender bei den „Spurs“, sei weiterhin vom Eigengewächs überzeugt. PSG hat nur noch bis Montag Zeit eine weitere, lukrativere Offerte abzugeben, ansonsten wird Mourinho (57) weiterhin mit Alli Vorlieb nehmen (müssen).

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.