PSG | Neymar vor Vertragsverlängerung?

25. März 2019 | Global News | BY Damian Ozako

Neymar fehlt PSG seit Mitte Januar aufgrund einer Fußverletzung, aber ist dennoch stets ein Gesprächsthema in den Medien. Transfergerüchte stehen an der Tagesordnung. Jetzt hat sein Vater verraten, dass es bereits Gespräche bezüglich einer Vertragsverlängerung gibt.

Gerüchte seien normal

Im Interview mit „UOL“ hat Neymar Sr. über die Zukunft seines Sohnes gesprochen und betont, dass die Transfergerüchte ganz normal seien. Diese begleiten den Brasilianer schon seine gesamte Karriere und hätten nichts zu bedeuten. Die Wahrscheinlichkeit, dass er Paris verlasse, sei nicht allzu hoch, so der Vater.

Vertragsverhandlungen laufen bereits

Ganz im Gegenteil sogar. PSG und Neymar befinden sich, laut seinem Vater, bereits in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung. Der 27-Jährige, der im Sommer 2017 für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona gekommen ist, hat noch einen gültigen Vertrag bis 2022.

(ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.