PSG: Wechsel von Meunier zum BVB so gut wie sicher

16. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Seit geraumer Zeit wird Borussia Dortmund mit dem belgischen Rechtsverteidiger Thomas Meunier in Verbindung gebracht. Der Vertrag des Spielers bei Paris Saint-Germain läuft im Sommer aus.

Meunier-Wechsel zum BVB so gut wie fix

Neben Borussia Dortmund wurden zuletzt auch Klubs aus der englischen Premier League mit dem Belgier in Verbindung gebracht. Nun berichtet die Bild allerdings, dass der Zuschlag nach Dortmund gehen wird.

Der ablösefreie Wechsel von Meunier soll dem Bericht zufolge noch vor dem Saisonende bekannt gegeben werden. Weil Achraf Hakimi zumindest planmäßig zu Real Madrid zurückkehren wird, schließt der BVB diese Lücke. Sollte es bei Hakimi doch noch eine Chance geben, so könnten sowohl Piszczek als auch Neuzugang Meunier in der Dreierkette eine Rolle spielen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo GEOFFROY VAN DER HASSELT/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.