Ralf Rangnick: Doch kein Engagement bei Milan – Verhandlungen ergebnislos!

21. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Wochen verhandelte man bei Milan mit Ralf Rangnick. Der erfahrene Fachmann, derzeit noch bei Red Bull tätig, sollte als Trainer und Sportdirektor in Personalunion zu den Rossoneri wechseln.

Milan: Kein Rangnick-Engagement

Zuletzt vermeldeten italienische Medien, dass ein Engagement von Rangnick (62) bei Milan bevorstehen soll. Allerdings forderte Red Bull eine Entschädigungszahlung in Höhe von sieben bis acht Millionen Euro. Zeitgleich spielte Milan unter dem aktuellen Trainer Pioli eine sehr gute Rolle, verbesserte sich in den letzten Wochen deutlich.

Nun berichtet der Kicker, dass das Engagement von Rangnick bei den Rossoneri nicht zustande kommen wird. Im Gegenteil: Stefano Pioli (54) soll seinen Vertrag in Mailand verlängern und weiter das Vertrauen auf der Trainerposition erhalten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.