Real Madrid | 80-100 Millionen Euro für Neapels Ruiz?

6. November 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Schon seit einiger Zeit wird der Name Fabian Ruiz immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Nun machen die Königlichen ernst…

Real Madrid führt Gespräche wegen Fabian Ruiz

Wie ESPN berichtet, hat Real Madrid Gespräche mit Neapels Mittelfeldspieler Fabian Ruiz (23) über einen Wechsel im Sommer 2020 geführt. Demnach habe bereits im Oktober ein Treffen stattgefunden und obwohl sich die Verhandlungen in einem frühen Stadium befinden, sehe der Spanier die Königlichen als attraktives Ziel.

Manchester City und der FC Barcelona sollen ebenfalls an Ruiz interessiert sein.

80 – 100 Millionen Euro Ablöse für Ruiz?

Da Fabian Ruiz nicht über eine Ausstiegsklausel verfügt, wird Real Madrid mit dem SSC Neapel über eine Ablösesumme verhandeln müssen. Je nach dem, ob der 23-Jährige seine Form halten kann, wird diese laut ESPN zwischen 80 und 100 Millionen Euro liegen.

Fabian Ruiz wechselte im Sommer 2018 für 30 Millionen Euro von Betis Sevilla zu Napoli. Schon damals soll ihn Real Madrid im Visier gehabt haben.

Bei den Italienern besitzt er noch einen Vertrag bis 2023. Ein Umstand, der Neapels Präsident in die Karten spielt. Aurelio De Laurentiis gilt als zäher Verhandlungspartner.

Chris McCarthy

(Photo by Pier Marco Tacca/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel