Real Madrid: Bale-Leihe zu Manchester United eine Option

14. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Real Madrid will Gareth Bale nach Möglichkeit sofort abgeben, der Waliser spielt in den Planungen der Königlichen keine Rolle mehr. Ein Wechsel zu Manchester United könnte eine denkbare Option sein.

Gareth Bale zu Manchester United?

Bereits vor einigen Wochen teilte der Offensivspieler mit, dass er sich eine Rückkehr in die Premier League vorstellen kann. Doch nur wenige Klubs sind in der Lage, große Teile des Gehaltes von Gareth Bale (30) zu übernehmen.

Bereits am Sonntag berichtete der englische Telegraph, dass Gareth Bale als eine von mehreren Sancho-Alternativen bei Manchester United gilt. Laut Sky Sports ist ein Leihgeschäft des Walisers zu den Red Devils eine realistische Option, offizielle Kontakte zwischen den Klubs gibt es aber noch nicht.

Und in der Tat erscheint dies durchaus logisch zu sein. 2021 wird Manchester United einen weiteren Versuch bei Jadon Sancho (20) unternehmen, Bale könnte die vakante Position im Kader bis dahin entsprechend ausfüllen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Angel Martinez/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.