Real Madrid | Bale-Verkauf weiter ein Ziel

9. Januar 2020 | News | BY Marius Merck

News | Der spanische Rekordmeister möchte wohl nach wie vor Gareth Bale verkaufen. Allerdings hat Real Madrid anscheinend Probleme einen Abnehmer zu finden – neben der Haltung des Walisers.

Real: Bale-Verkauf im Januar unrealistisch

Wie Jason Burt für den „Telegraph“ berichtet, hat Real Madrid weiterhin den Verkauf von Bale zum Ziel. Die „Königlichen“ sehen ein solches Geschäft in diesem Januar allerdings als unrealistisch an. Grundsätzlich hat man Probleme potentielle Abnehmer für den Flügelstürmer zu finden. Diese Annahme besteht im Verein dem Vernehmen nach ebenso für den kommenden Sommer. Womöglich verzichtet Real nach Angaben des Blattes in einem solchen Szenario gar komplett auf eine Ablöse für den einst teuersten Spieler der Welt. Es wird weiter ausgeführt, dass die Chinese Super League bei einem Wechsel als die wahrscheinlichste Destination gilt.

Ironischerweise erscheint dieser Bericht ausgerechnet nach den jüngsten Aussagen von Berater Jonathan Barrett, nach denen Bale weder im Januar noch im kommenden Sommer Real Madrid verlassen wird

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo FILIPPO MONTEFORTE/AFP/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.