Real Madrid beschäftigt sich wieder mit Donny van de Beek

1. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Real Madrid will Paul Pogba verpflichten. Doch der Transfer des französischen Mittelfeldspielers von Manchester United gestaltet sich schwierig. Pogba soll mindestens 180 Millionen Euro kosten, diese Summe kann Real Madrid derzeit nicht hinlegen.

Real-Verantwortliche sehen in van de Beek eine gute Option

Ein Name, der als Alternative zu Pogba immer wieder im Zusammenhang mit den „Königlichen“ fällt, ist der von Ajax-Mittelfeldspieler Donny van de Beek. Laut einem neuen Bericht der „Marca“ ist Zinedine Zidane zwar noch immer davon überzeugt, dass Paul Pogba oberste Priorität genießt, wenn sich Manchester United weiter querstellt, muss man sich anderweitig umsehen.

Der Name Donny van de Beek wird in Madrid derzeit entsprechend diskutiert, die Verantwortlichen sehen in ihm eine sehr gute Option. Und: Van de Beek wäre vergleichsweise günstig, würde rund 60 Millionen Euro kosten und Ajax würde ihm bei dieser Summe keine Steine in den Weg legen. Da der Transfermarkt in England nur noch eine Woche geöffnet ist sollte es in Kürze Tendenzen hinsichtlich neuer Entwicklungen und um Pogba geben. Und dann wird auch der Name van de Beek wieder eine Rolle spielen.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.