Real Madrid eine ernste Option für Neymar

11. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Das Transfertheater rund um Neymar und den FC Barcelona beruhigte sich zuletzt, nun flammt das Interesse von Real Madrid auf. Mehrere Medien, darunter die spanische „Marca“, berichteten, dass Interesse besteht.

Gute Kontakte als Indiz für möglichen Wechsel

Die Verhandlungen zwischen PSG und dem FC Barcelona gestalteten sich selbst im Anfangsstadium schwierig, Real Madrid erkannte offenbar seine Chance. Und die französische „L’Equipe“ berichtet nun, dass ein Wechsel aufgrund der guten Kontakte zwischen Nasser Al-Khelaifi und Florentino Perez durchaus möglich erst.

Erst gestern bestätigte Sportdirektor Leonardo, dass Paris Saint Germain „in Verhandlungen“ wegen eines Neymar-Transfers steht. Mit welchem Verein man derzeit spricht teilte Leonardo zwar nicht mit, pikant ist jedoch, dass PSG heute ohne Neymar gegen Nimes antritt.

Der Verein will Klarheit, der Spieler will weg. Entschieden ist aber noch lange nichts. Eine vereinsnahe Quelle soll gegenüber der „L’Equipe“ bestätigt haben, dass alles möglich ist, somit auch ein Wechsel nach Barcelona.

(Photo ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.