Real Madrid: Erhält Ceballos eine neue Chance unter Zidane?

11. August 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Dani Ceballos war zuletzt wichtiger Bestandteil vom FC Arsenal. Die Leihgabe von Real Madrid fühlte sich in London wohl. Nun wollen die Königlichen ihn vielleicht doch behalten. 

Real Madrid: Bleibt Ceballos?

Die Marca berichtet, dass bei Real Madrid ein Umdenken stattgefunden haben soll. Nach dem CL-Aus gegen Manchester City sollen die Verantwortlichen erkannt haben, dass sie im Mittelfeld nachjustieren sollten. Martin Ödegaard (21) steht deshalb vor einer verfrühten Rückkehr von Real Sociedad und Dani Ceballos (24) soll laut dem Bericht nun die Saisonvorbereitung mit den Madrilenen absolvieren, um doch noch eine Chance in der spanischen Hauptstadt zu bekommen. Eigentlich hat Zinedine Zidane (48) nicht mehr mit dem Spanier geplant, aber aufgrund der finanziellen Engpässen, die im Zuge der Coronakrise entstanden sind, sucht Real Madrid nach internen Lösungen, um sich zu verstärken. Ceballos hat sich unter Mikel Arteta (38) gut entwickelt und war fester Bestandteil Arsenals

Nun könnte er eine neue Chance in Madrid bekommen. Ob er darauf wirklich Lust hat oder doch eher einen permanenten Wechsel zu den Gunners initiieren möchte, wird in den kommenden Wochen ersichtlich werden. Das letzte Wort wird jedoch Zidane besitzen. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.