Real Madrid | PSG-Interesse an Sergio Reguilon

27. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem Sergio Reguilon in der vergangenen Saison eine sehr gute Rolle bei Real Madrid spielte, wurde er nach der Verpflichtung von Ferland Mendy an den FC Sevilla verliehen. Zieht es den Linksverteidiger im Sommer zu Paris Saint Germain?

Real Madrid: Reguilon zu PSG?

Bis zum Saisonende ist der 23-jährige an den FC Sevilla verliehen, wie es dann mit Reguilon weitergeht, ist noch nicht klar. Neben Mandy steht auch noch Marcelo im Aufgebot von Real Madrid, wodurch es für Reguilon schwer wird, auf Einsatzzeiten zu kommen.

Laut einem Bericht von RMC Sport könnte Paris Saint Germain der Ausweg sein. Dort wird Layvin Kurzawa wohl im Sommer wechseln, Reguilon könnte dessen Platz auf der linken Seite einnehmen und mit Juan Bernat um den Platz in der Startelf kämpfen.

Sportdirektor Leonardo soll Reguilon bereits beobachtet haben und bekundet Interesse an einer Verpflichtung.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Fran Santiago/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.