Rekordsumme für Hertha BSC: Lazaro-Wechsel zu Inter kurz vorm Abschluss

26. Juni 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Hertha Berlin wird Valentino Lazaro an Inter Mailand verkaufen. Dies berichtet „Gianluca di Marzio“. Die Verhandlungen sollen kurz vorm Abschluss stehen.

Rekordablöse für Hertha

Die beiden Vereine sollen sich mittlerweile weitestgehend einig sein und der Österreicher, der seit zwei Jahren für die Berliner auflief, soll dem Bundesligisten eine Rekordsumme einbringen: Rund 22 Millionen Euro bekommt die Hertha von den „Nerazzurri“ überwiesen und es können noch weitere Boni folgen. Damit wäre es die größte Summe, die die „Alte Dame“ jemals durch einen Spielerverkauf eingenommen hätte.

Es müssen nur noch kleine Details geklärt werden. Der 23-Jährige könnte schon bald den Medizincheck absolvieren und der Deal wäre perfekt. Mit einer Bekanntgabe soll schon zeitnah zu rechnen sein.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.