Rennes | Bestätigt: Camavinga soll bleiben

30. Juni 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Der französische Erstligist Stade Rennes möchte Mittelfeldtalent Eduardo Camavinga für die kommende Saison halten.

Stades Rennes hat „nicht die Absicht“, Camavinga gehen zu lassen

Mit 17 Jahren weckt Eduardo Camavinga europaweit Begehrlichkeiten. Insbesondere Real Madrid soll es auf den Mittelfeldspieler von Stades Rennes abgesehen haben. Sein Klub dagegen möchte ihn auf jeden Fall eine weitere Saison behalten.

„Für mich ist klar, dass dieser Spieler ein Teil des Projekts für die kommende Saison sein muss“ erklärte Florian Maurice, technischer Direktor bei Rennes, in der Team Duga Show bei RMC.

Maurice ergänzte: „Wir wollen mit diesem Spieler weitermachen. Es ist wichtig für ihn, dass er bei uns weitermachen kann. Er ist ein sehr guter Junge, ein großartiger Spieler. Dies sind Diskussionen, die wir gemeinsam führen werden. Wir für unseren Teil haben nicht die Absicht, ihn gehen zu lassen.“

Camavinga besitzt in Rennes noch einen Vertrag bis 2022.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo JEAN-FRANCOIS MONIER/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel