Ribery: Florenz lockt mit vier Millionen netto & einem Physio

20. August 2019 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Das Interesse des AC Florenz an Franck Ribery ist längst bekannt. Nun kommen die ersten Zahlen ans Licht.

Ribery: Vier Millionen netto und ein privater Physio?

Wie die Redaktion von Gianluca Di Marzio erfahren haben möchte, lockt die Fiorentina Franck Ribery (36) mit einem Zweijahresvertrag und einem Nettogehalt in Höhe von vier Millionen Euro pro Jahr.

Als weiteren Bonus bietet der Klub aus der Toskana Ribery einen persönlichen Physiotherapeuten. Dabei handelt es sich um Bianchi, den der Franzose über Ex-Kollege Luca Toni kennengelernt hat.

Franck Ribery soll einem Wechsel nach Florenz offen gegenüberstehen. Anwälte arbeiten weiterhin an den finanziellen Aspekten des Deals, doch die Italiener sollen zuversichtlich sein, den ehemaligen Flügelspieler des FC Bayern unter Vertrag nehmen zu können.

Chris McCarthy

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.