Roma-Interesse an Brügge-Talent Danjuma

13. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Seit dem Sommer 2018 spielt der junge Offensivspieler Arnaut Danjuma für den Club Brügge. Damals kam der mittlerweile 22-jährige für nur eine Million Euro aus Nijmegen, mit guten Leistungen in der Liga und einem Treffer in der Champions League machte er auf sich aufmerksam.

12-14 Mio. Euro für Danjuma?

Nun soll die Roma laut „Sky Italia“ Interesse am Flügelspieler haben. Der Hauptstadtklub aus der Serie A sieht sich derzeit intensiv nach Neuverpflichtungen um und will den Kader in nahezu allen Mannschaftsteilen verstärken. Erste Kontakte zur Spielerseite haben bereits stattgefunden, heiße Verhandlungen gibt es aber noch nicht.

12-14 Millionen Euro sollen die Belgier für den Spieler fordern. Das würde einen enormen Gewinn bedeuten, gleichzeitig wäre der Preis angesichts der guten Leistungen aus der letzten Saison nicht zu hoch angesetzt.

(Photo by GABRIEL BOUYS / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.