Roma | Karsdorp vor Feyenoord-Leihe

7. August 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | Rick Karsdorp vom AS Rom befindet sich laut übereinstimmenden niederländischen Medienberichten nach zwei enttäuschenden Spielzeiten voller Verletzungspech kurz vor einer Leihe zu Feyenoord Rotterdam.

Rick Kaarsdorp und die Roma. Eine Liaison, von der sich wohl beide Parteien mehr erhofft hatten. Mit großen Vorschusslorbeeren wechselte der holländische Nationalspieler vor zwei Jahren für 14 Millionen Euro in die italienische Hauptstadt, konnte jedoch aufgrund zahlreicher Verletzungen die Erwartungen nicht annährend erfüllen.

Nur 14 Einsätze in zwei Jahren

Nur 14 Einsätze in zwei Spielzeiten für die „Giallorossi“ untermauern, dass der schnelle Rechtsverteidiger nie wirklich in der Serie A angekommen ist. Daher soll nun eine einjährige Leihe zu seinem ehemaligen Club Feyenoord Rotterdam dafür sorgen, dass Kaarsdorp wertvolle Einsatzzeit erhält um wieder in die Spur zu finden.

Tuttomercatoweb.it“ zitiert dabei übereinstimmende niederländische Medienberichte, dass sich die Roma-Leihgabe bereits in Rotterdam zum Medizincheck aufhalte und der Transfer kurz davor sei, eingetütet zu werden.

Sascha Baharian

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)