Roma | N’Zonzi vor Leihe zu Galatasaray

14. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Roma ist derzeit auf dem Transfermarkt sehr aktiv, versucht den ein oder anderen Spieler zu verpflichteten. Allerdings stehen auch einige Akteure vor dem Abgang, so zum Beispiel der 30-jährige Mittelfeldspieler Steven N’Zonzi.

Letzte Details wurden geklärt

Zuletzt wurde dieser noch mit einem Wechsel nach Frankreich in Verbindung gebracht, nun spricht alles für einen Wechsel in die Süperlig. Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano haben sich beide Vereine auf die Details eines Leihgeschäfts geeinigt.

Zudem hat auch N’Zonzi selbst die Offerte von Galatasaray akzeptiert. Er ist nun bereit in die Türkei zu fliegen um den Medizincheck zu absolvieren und den Vertrag zu unterzeichnen.

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.