Roma und Man. United bei Smalling weiter von Einigung entfernt

1. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der englische Innenverteidiger Chris Smalling wechselte vor der Saison auf Leihbasis von Manchester United zur Roma. Der italienische Klub will Smalling fest verpflichten.

Smalling-Gespräche weiter ohne Ergebnis

Seit geraumer Zeit laufen die Gespräche zwischen der Roma und Manchester United über einen Transfer von Chris Smalling (30). Die Angebote der Roma wurden bisher aber allesamt abgelehnt und auch derzeit ist keine Einigung in Sicht.

Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio will die Roma ihr Angebot, das bei einer Leihgebühr von drei Millionen Euro für ein weiteres Jahr plus einer Kaufoption von zwölf Millionen Euro liegt, nicht erhöhen. Deswegen wurden bereits andere Spieler gescoutet. Manchester United fordert aber eine höhere Summe und ist nicht bereit, einzulenken.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Paolo Rattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.