Roma und Man. United weiter ohne Einigung bei Smalling

11. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Chris Smalling wurde vor der Saison von Manchester United zur Roma verliehen. In der Serie A zeigte der Innenverteidiger gute Leistungen, die Roma will den Spieler weiter an den Klub binden.

Gespräche wegen Smalling-Deal laufen weiter

Seit geraumer Zeit laufen die Gespräche zwischen beiden Klubs, die Corona-Krise hat die Verhandlungen noch einmal komplizierter gebracht. Chris Smalling (30) fühlt sich generell in der italienischen Hauptstadt wohl, eine Einigung besteht aber weiterhin nicht.

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll die Roma derzeit anbieten, das Leihgeschäft für Smalling um ein weiteres Jahr auszudehnen – für drei Millionen Euro. Anschließend soll dann ein Kauf für 14-15 Millionen Euro möglich sein. Das Angebot ist Manchester United aber noch zu niedrig, sodass die Verhandlungen weiterlaufen.

(Photo by FILIPPO MONTEFORTE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.