Roma | Weitere Verhandlungen wegen Carles Perez

28. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Aufgrund der Personalprobleme in der Offensive will sich die Roma noch verstärken. Carles Perez vom FC Barcelona ist ein Thema in der italienischen Hauptstadt.

Roma: Perez-Verhandlungen gehen weiter

Die Gespräche zwischen beiden Klubs laufen bereits seit Tagen, eine finale Einigung gibt es aber noch nicht. Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio sollen die Verhandlungen weiterhin laufen.

Grundsätzlich sind sich beide Klubs über eine Leihe mit einer anschließenden Kaufpflicht für Carles Perez einig. Die Ablösesumme soll bei 12-13 Millionen Euro liegen. Das Problem ist derzeit, dass der FC Barcelona versucht, eine Rückkaufklausel in den Deal zu integrieren. Das will die Roma derzeit noch verhindern. 

(Photo by ISABELLA BONOTTO/AFP via Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.