Roter Stern Belgrad will Bojan Krkic von Stoke City ausleihen

31. August 2018 | News | BY Damian Ozako

Bojan Krkic würde gerne den Premier-League-Absteiger Stoke City verlassen und sich Roter Stern Belgrad anschließen. Beim serbischen Klub hätte er die Möglichkeit Champions League zu spielen.

 

Spieler und Klub bereits einig

Belgrad, das gestern RB Salzburg in der Champions-League-Qualifikation bezwingen konnte, hat sich schon mit den Beratern des 28-Jährigen ausgetauscht. Klub und Spieler sind sich laut Informationen der „Sport“ bereits einig. In den kommenden Stunden will man auch mit Stoke City auf einen Nenner kommen

Die Engländer würden den Spanier erneut gerne ausleihen. In den letzten Jahren wurde Bojan bereits an Mainz 05 und Deportivo Alavés ausgeliehen.

 (Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.