Rummenigge deutet Vertragsverlängerung mit Flick an

26. Februar 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Der FC Bayern München hat das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League an der Stamford Bridge souverän mit 3:0 gewinnen können. Bleibt Hansi Flick nun langfristig Trainer des Rekordmeisters?

FC Bayern: Rummenigge zeigt sich begeistert

Die Bayern haben Chelsea vor allem in der zweiten Halbzeit nach Belieben dominiert und steht mit einem Bein schon im Viertelfinale der Champions League. Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge nutzte das anschließende Bankett, um das Team und auch Trainer Hansi Flick zu loben. Dieser wurde am Montag 55 Jahre alt und bekam von seinem Vorgesetzten als nachträgliches Geschenk einen Stift überreicht. Dazu sagte er: „Mit Stiften unterschreibt man beim FC Bayern auch manchmal Papiere.“

Ein klarer Wink Richtung Vertragsverlängerung: „Wir sind sehr zufrieden mit dir und wie die Mannschaft spielt und mit den Ergebnissen“, wie Eurosport Rummenigge weiter zitiert. Klare Worte, die in den nächsten Wochen eventuell mit einem langfristigen Vertrag für Flick unterstrichen werden. Eine Überraschung wäre dies jedenfalls nicht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by GUENTER SCHIFFMANN/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.