Sampdoria | Heute Entscheidung über Ranieri-Angebot

10. Oktober 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Sampdoria Genua sucht nach dem schwachen Saisonstart und der Entlassung von Trainer Eusebio di Francesco einen neuen Übungsleiter. Gespräche mit Gennaro Gattuso wurden geführt, doch der Ex-Milan-Coach sagte dem Klub aus Genua ab.

Angebot für Ranieri möglich

Weitere Namen werden derzeit gehandelt, so zum Beispiel der von Beppe Iachini, aber auch Giovanni de Biasi ist ein Thema. Laut eines Berichtes von Gianluca Di Marzio soll Sampdoria heute daürber entscheiden, ob man auch ein Angebot an Claudio Ranieri abgeben wird.

Der ehemalige Trainer von Leicester City und der Roma gilt ebenfalls als ein Kandidat auf den Trainerposten und soll zumindest bereit sein sich eine Offerte anzuhören. Noch innerhalb der Länderspielpause soll Klarheit herrschen, wie es auf der Trainerposition weitergeht.

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.