Sané zu Bayern? Hoeneß bestätigt: Beschäftigen uns mit der Personalie

23. Mai 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Wechselt Leroy Sane zum FC Bayern München? Die Gerüchteküche brodelt derzeit, sowohl Medien aus England als auch der „Kicker“ schreiben derzeit, dass der FC Bayern versuchen wird Sane von Manchester City loszueisen.

Hoeneß bestätigt Gedankenspiele – Flick heißer Kandidat

Dem Bericht des „Kicker“ zufolge gibt es längst Kontakt zwischen dem FC Bayern und dem familiären Umfeld des Spielers. Pep Guardiola, so heißt es, würde Sane ziehen lassen und für den Nationalspieler kommt nur eine Fortsetzung seiner Karriere in Manchester oder eben ein Wechsel nach München in Frage.

Wie die „SZ“ nun berichtet bestätigte Uli Hoeneß am heutigen Donnerstag die Gedankenspiele um Sane. Hoeneß wird folgendermaßen zitiert: „Wir beschäftigen uns mit der Personalie.“

Zudem bestätigt auch die „SZ“ die Informationen, wonach Hansi Flick ein Kandidat auf den Co-Trainer-Posten beim Rekordmeister ist. Schon der „Kicker“ meldete dies in seiner Donnerstagsausgabe, die Informationen der „Bild“ deckten sich damit.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.