SC Freiburg | Ausstiegsklausel bei Waldschmidt?

4. September 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Spätestens nach seinen sieben Toren bei der U21-Europameisterschaft dürfte Lucas Waldschmidt in den Fokus einiger Interessenten gerückt sein. Kommenden Sommer könnte aus Interesse ein Wechsel resultieren, dann greift offenbar eine Ausstiegsklausel.

23 Millionen Euro für Waldschmidt?

Bis 2022 ist Lucas Waldschmidt (23) noch an den SC Freiburg gebunden. Mit einem potentiellen Abgang des Stürmers müssen sich die Breisgauer allerdings schon kommenden Sommer beschäftigen.

Einem Bericht der Sportbild zufolge, greift dann nämlich eine Ausstiegsklausel in Höhe von 23 Millionen Euro – Eine erschwingliche Ablösesumme für einen 23-jährigen Stürmer, der für die kommenden Länderspiele gegen die Niederlande und Nordirland erstmals für die deutsche Nationalmannschaft nominiert wurde.

Chris McCarhty

(Photo by Simon Hofmann/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.