SC Freiburg: Tottenham interessiert sich für Robin Koch!

24. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim SC Freiburg entwickelte sich Robin Koch sehr stark. Der 23-jährige wurde bei den Breisgauern sogar zum Nationalspieler. Immer wieder werden Klubs aus dem Ausland mit Koch in Verbindung gebracht.

Freiburgs Koch im Visier von Tottenham!

Zuletzt gab es Spekulationen um ein Interesse von SL Benfica, nun soll ein Klub aus der Premier League auf Koch aufmerksam geworden sein. Laut Bild-Informationen haben die Tottenham Hotspurs den Innenverteidiger auf der Liste!

Im Winter hatte RB Leipzig Koch bereits im Visier, soll sogar 15 Millionen Euro geboten haben. Trainer Christian Streich verhinderte einen Wechsel des Verteidigers, im Sommer wird Koch nun auch nicht günstiger zu haben sein. Der Vertrag des 23-jährigen läuft in Freiburg derzeit allerdings nur noch bis zum Sommer 2021.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.