SC Freiburg | Werder-Interesse an Janik Haberer

10. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Transferaktivitäten von Werder Bremen stocken derzeit. In der Abwehr will man sich mit Ömer Toprak verstärken, zuvor stand Benjamin Henrichs auf der Liste, auch mit Michael Gregoritsch sollen sich die Bremer beschäftigt haben. Ohne Erfolg.

Haberer im Werder-Fokus

Nun berichtet die „Bild“, dass Werder noch einen anderen Spieler im Fokus hat – und zwar Janik Haberer. Der Mittelfeldspieler steht beim SC Freiburg unter Vertrag – und das nur noch bis 2020. Der 25-jährige könnte also in diesem Sommer noch verkauft werden.

Das Problem: Werder Bremen hat dem Bericht zufolge zwar ein Angebot abgegeben, dieses war dem SCF aber zu niedrig und wurde abgelehnt. Derzeit laboriert Haberer noch an den Folgen einer Bänderverletzung, in Kürze soll der Mittelfeldspieler ins Training einsteigen.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.