Schalke 04 | Hertha BSC bei McKennie in der Pole Position!

9. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Weston McKennie will den FC Schalke 04 in diesem Sommer nach Möglichkeit verlassen. An Interessenten für den US-Amerikaner mangelt es nicht.

McKennie: Hertha BSC wieder in der Pole Position!

Die AS Monaco soll sich laut einem Bericht der L’Equipe nach Weston McKennie (21) erkundigt haben, zuletzt sah es so aus, als würde der Spieler einen Wechsel nach England bevorzugen. Doch nun ist ein bundesligainterner Wechsel wieder ein Thema.

Laut Sky-Informationen befindet sich nämlich Hertha BSC wieder in der Pole Position im Werben um den Mittelfeldspieler. Eine Entscheidung ist zwar noch nicht gefallen, ein Bundesliga-Wechsel scheint derzeit aber wahrscheinlicher zu sein. Zudem berichtete Sky, dass das Monaco-Interesse nicht derart konkret ist, wie es die L’Equipe mitteilte.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by UWE KRAFT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.