Schalke 04 | Matondo vor Last-Minute-Abgang!

3. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 wird an den letzten Transfertagen durchaus noch etwas tun. Danny da Costa soll von Eintracht Frankfurt kommen. Allerdings steht Rabbi Matondo überraschend vor einem Abgang!

Schalke 04: Matondo-Abgang?

Laut Bild-Informationen steht Rabbi Matondo (20) heute nicht im Kader, weil er für Transfergespräche freigestellt wurde! Der FC Schalke 04 muss heute bei RB Leipzig antreten, nachdem die ersten beiden Spiele der Saison verloren wurden.

Matondo, der seit Januar 2019 für Schalke 04 spielt, lief in der aktuellen Saison 66 Minuten für die Königsblauen auf. Wohin es Matondo ziehen wird ist noch unklar. Zuletzt gab es Gerüchte, wonach Atalanta sich für den Spieler interessieren soll.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.