Schalke 04 mit Freiburg-Torhüter Schwolow einig!

27. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 hat im Sommer einige Baustellen, die Torhüterposition gehört dazu. Alexander Nübel wechselt zum FC Bayern, Markus Schubert stand zuletzt in der Kritik.

Schwolow zum FC Schalke 04?

Mehrere Torhüter wurden zuletzt mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht, darunter Sven Ulreich (31) vom FC Bayern. Nun berichtet die Bild aber, dass Schalke 04 vor der Verpflichtung von Alexander Schwolow (28) vom SC Freiburg – dem heutigen Gegner – steht.

Schalke 04 ist sich dem Bericht zufolge bereits mit Schwolow einig, beide Klubs müssen sich aber noch einigen. Und genau hier liegt das Problem. Der SC Freiburg soll rund acht Millionen Euro Ablöse für Schwolow fordern, Schalke bietet derzeit aber weniger an.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by TOM WELLER/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.