Schalke 04 | Transfer von Schwolow nächste Woche perfekt

31. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 sucht nach einem neuen Torhüter. Alexander Nübel hat den Verein in Richtung München verlassen, mit Alexander Schwolow stand schnell ein Wunschkandidat bei den Königsblauen fest.

Schalke: Schwolow-Wechsel bald fix

Doch noch ist der Transfer von Alexander Schwolow (28) zum FC Schalke 04 nicht fix. Laut der Badischen Zeitung will der Torhüter den SC Freiburg definitiv in diesem Sommer verlassen und eine neue Herausforderung eingehen.

Laut Sky-Informationen ist der Wechsel des 28-jährigen Schwolow zu den Königsblauen aber in trockenen Tüchern und wird nächste Woche auch offiziell verkündet.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.