Serie A | Coentrao auf der Liste von Parma!

15. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der portugiesische Linksverteidiger Fabio Coentrao spielte in seiner Karriere bereits für Vereine wie Benfica, Sporting oder Real Madrid. Seit dem 1. Juli ist Coentrao vereinslos und kann deswegen ablösefrei verpflichtet werden.

Parma setzt auf Erfahrung

Nun könnte es den mittlerweile 31-jährigen, der zuletzt bei Rio Ave spielte, in die Serie A ziehen. Laut einem Bericht von „Sky Italia“ hat Parma Calcio großes Interesse an Coentrao.

Parma setzt in der Zusammenstellung des Kaders auf Erfahrung und hat mit Bruno Alves (37), Luca Rigoni (34) oder Gervinho (32) einige ältere Spieler im Kader.

Nun könnte sich Coentrao zu dieser Ansammlung dazugesellen. Konkrete Verhandlungen gibt es noch nicht, die Verantwortlichen diskutieren diese Möglichkeit aber intensiv.

 (Photo by MIGUEL RIOPA / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.