Sevilla an Barca-Talent Abel Ruiz interessiert

27. August 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Nach dem Abgang von Wissam Ben Yedder zur AS Monaco ist der FC Sevilla sechs Tage vor Transferschluss noch auf der Suche nach einem Angreifer. Dabei ist Abel Ruiz vom FC Barcelona in den Fokus gerückt.

Abel Ruiz per Leihe nach Sevilla?

Wie die katalanische Sport berichtet, möchte der FC Sevilla Barca-Talent Abel Ruiz (19) verpflichten. Der FC Barcelona steht einem Abgang nicht im Weg, möchte den Spanier allerdings nur verleihen.

Das würde sich auch mit den Interessen des Spielers decken, denn Ruiz soll den Verantwortlichen der Katalanen mitgeteilt haben, dass er nicht noch eine Saison in der B-Mannschaft spielen möchte und folglich ein größere Herausforderung sucht.

Chris McCarthy

(Photo by Victor Decolongon/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.