Sevilla | Angebot für Ugurcan Cakir

21. Mai 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Ugurcan Cakir gilt als spannendes Torwart-Talent. Dem Vernehmen nach soll Liverpool, Everton, Tottenham, Leicester und auch Sevilla an dem 24-Jährigen interessiert sein.

Sevilla – 20 Millionen Euro für Cakir?

Laut „Leicestermercury“ hat Sevilla ein 20 Millionen Euro Angebot für Cakir (24) abgegeben. Der Keeper von Trabzonspor wurde im Februar dieses Jahres mit einem Wechsel zu Leicester City in Verbindung gebracht.

Doch nicht nur die „Foxes“ zeigten Interesse. Liverpool hatte Cakir für die Rolle als Ersatzkeeper auf dem Zettel, während er bei Everton durchaus Chancen für einen Platz in der Startelf hätte.

Das Interesse von Leicester City hat sich dem Bericht zufolge aber abgeschwächt. Hinter Stammtorwart Kasper Schmeichel hat sich Danny Ward als Back-Up etabliert, sodass man auf dem Transfermarkt nicht noch einmal aktiv werden muss. Des Weiteren gilt Sevilla als Favorit auf eine Verpflichtung.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.