SGE | Atletico Madrid hat Ante Rebic im Visier!

10. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Luka Jovic verlässt Eintracht Frankfurt im Sommer und wechselt für rund 60 Millionen Euro zu Real Madrid. Auch Teamkollege Ante Rebic wird mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Der Kroate stand zuletzt bei Inter Mailand auf der Liste, doch nun hat auch ein Topklub aus Spanien Interesse an Rebic.

Atletico interessiert sich für Rebic

Und zwar Atletico Madrid! Wechselt Rebic also ebenso wie Luka Jovic in die spanische Hauptstadt? Laut „Bild“-Informationen haben die „Colchoneros“ Ante Rebic im Visier, der in der Champions League spielen will. Dieses Ziel erreichte er mit der Eintracht nicht, dementsprechend ist ein Wechsel im Sommer für den 25-jährigen ein Thema.

Intern rechnet man bei der Eintracht dem Bericht zufolge mit einem Abgang im Sommer, die Ablöseforderung soll bei 40 Millionen Euro liegen. Während auch Inter Mailand weiterhin prüft inwieweit Rebic in das Konzept von Trainer Conte passt, könnte Atletico den Kroaten im Zuge des Umbruchs verpflichten. Im Angriff wird Antoine Griezmann den Klub verlassen, auch die Zukunft von Diego Costa ist noch nicht geklärt.

Ob es zum jetzigen Zeitpunkt bereits Gespräche gibt ist nicht klar, das schreibt die „Bild“ in ihrem Bericht nicht. Daher ist davon auszugehen, dass die ganze Thematik noch nicht allzu konkret ist.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.