SGE | Kamada vor Wechsel nach Genua

27. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt hat heute Sebastian Rode verpflichtet, ein anderer Spieler wird die Hessen wohl in Kürze verlassen. Dabei handelt es sich um den japanischen Offensivspieler Daichi Kamada.

Einigung erzielt, Medizincheck steht aus

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio steht der Wechsel des 22-jährigen zum FC Genua unmittelbar bevor. Eine Einigung zwischen beiden Klubs wurde demnach bereits erzielt, es wird erwartet, dass der Spieler, der seit 2017 bei der Eintracht unter Vertrag steht, Anfang kommender Woche in Italien eintrifft.

Der Medizincheck muss noch absolviert werden ehe der Vertrag unterschrieben wird. Über die Höhe der Ablösesumme ist nichts bekannt.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.