SGE | Neuer Vertrag: Hütter wünscht sich mehr Bedenkzeit

14. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Noch am Ende der Saison 2019/20 zeigte man sich in Frankfurt sehr optimistisch, dass der Vertrag von Cheftrainer Adi Hütter zeitnah verlängert werden kann. Doch bisher hat sich nicht viel getan.

SGE: Hütter wünscht sich noch Bedenkzeit

Derzeit läuft das Arbeitspapier von Adi Hütter (50) noch bis zum Sommer 2021, allergrößte Eile ist also nicht geboten. Dennoch wünscht man sich in Frankfurt Planungssicherheit. Von einer unmittelbar bevorstehenden Einigung kann nicht die Rede sein. Laut einem Bericht der Bild geht es dabei aber nicht unbedingt um finanzielle Aspekte oder mehr Spielertransfers.

Adi Hütter wünscht sich derzeit mehr Bedenkzeit, hat nach dem Aus in der Europa League erst einmal abgeschaltet. Deswegen werden aktuell keine neuen Gespräche geführt. Dennoch: Eine Einigung ist weiterhin nicht nur im Bereich des Möglichen, in vielen Punkten sind sich beide Parteien dem Bericht zufolge schon sehr nahe. Am Montag steigt Eintracht Frankfurt wieder in das Training ein, dann könnte die Entscheidung zeitnah fallen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by STUART FRANKLIN/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.