SGE |Trapp-Entscheidung naht – Kamada bleibt

5. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Bei Eintracht Frankfurt könnten in der kommenden Woche einige wichtige Personalentscheidungen getroffen werden. Nachdem mit Martin Hinteregger und Sebastian Rode bereits zwei zuvor ausgeliehene Spieler fest verpflichtet werden konnten, steht nun eine Entscheidung in der Personalie Kevin Trapp an.

Zuversicht bei der Eintracht

Laut dem „Kicker“ fällt im Werben um den Torhüter von Paris Saint Germain in den kommenden Tagen eine Entscheidung. Die Chancen stehen gut, dass Trapp in diesem Sommer noch zur Eintracht wechselt. Fredi Bobic äußerte sich zuletzt zuversichtlich, am Wochenende berichtete „RMC Sport“ zudem von einem neuen Angebot. Schon am Donnerstag im Spiel gegen Vaduz könnte Trapp im Aufgebot der Eintracht stehen.

Ein Gewinner der Vorbereitung ist indes der Japaner Kamada. Der offensive Mittelfeldspieler überzeugte Adi Hütter, von einem möglichen Abgang Kamadas ist derzeit keine Rede mehr. Der Japaner wird bei der Eintracht bleiben und scheint seinen Platz im System Hütter gefunden zu haben.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.