SGE | Verbleib von Haller und Rebic in der Schwebe

14. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Luka Jovic hat Eintracht Frankfurt in diesem Sommer bereits verlassen, auch Sebastien Haller und Ante Rebic werden mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Die beiden Angreifer werden umworben, laut dem „Kicker“ ist bei beiden Spielern die Entscheidung über einen Verbleib noch nicht gefallen.

Beide Angreifer werden umworben

Dem Bericht zufolge ist bei beiden Spielern ein Wechsel in diesem Sommer noch möglich. Sebastien Haller wird mit West Ham United in Verbindung gebracht, der Klub aus London will rund 40 Millionen Euro für den Franzosen bezahlen. Auch wenn Haller nicht einhundertprozentig von einem Wechsel zu West Ham überzeugt sein soll, lockt der Klub offenbar mit der Möglichkeit einer Ausstiegsklausel für einen Topklub.

Und Ante Rebic? Atletico Madrid ließ den Spieler in der abgelaufenen Saison in der Europa League beobachten, auch Inter Mailand soll Interesse am Spieler haben. Konkrete Gespräche fanden aber noch nicht statt. In den kommenden Tagen wird sich zeigen inwiefern sich die bisherigen Gerüchte konkretisieren.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.