SGE | Zeit von Lucas Torro neigt sich dem Ende hingegen

1. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Lucas Torro wurde mit großen Ambitionen von Real Madrid zur SGE geholt. In Frankfurt konnte sich der Mittelfeldspieler aber nie akklimatisieren, ein Wechsel scheint Formen anzunehmen.

Torro – Frankfurt kommt Osasuna mit der Ablöse entgegen

Viele Verletzungen und fehlende Chancen verhinderten eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Eintracht Frankfurt und Lucas Torro (26). Der Spanier, der seit zwei Jahren in Frankfurt ist, steht vor einer Rückkehr zu seinem ehemaligen Leihverein CA Osasuna, für die er in der Saison 2017/18 bereits auf dem Feld stand.

Laut einem Bericht der „AS“ nimmt ein Wechsel Konturen an. Frankfurt plante die Ablösesumme in Höhe von 3,5 Millionen Euro, die die SGE an Real Madrid überwies, einzunehmen, doch das könne sich der Zehnte der abgelaufenen LaLiga-Saison nicht erlauben.

Dem Bericht zufolge wird Osasuna 2,5 Millionen Euro für die Dienste des 26-Jährigen überweisen. Die Zeit von Lucas Torro in Deutschland dürfte vorbei sein.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by SWEN PFORTNER/POOL/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.