Sportdirektor bestätigt: Ibrahimovic nicht nach Bologna!

9. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Wohin wechselt Zlatan Ibrahimovic? Der schwedische Angreifer wird mit mehreren Klubs aus der Serie A in Verbindung gebracht, darunter mit dem FC Bologna, dem AC Mailand und dem SSC Neapel.

Ibrahimovic nicht nach Bologna

Während der AC Mailand und der SSC Neapel über gewisse sportliche Reize verfügen und auch finanziell gute Argumente auf der eigenen Seite haben, sprach vor allem das gute Verhältnis zwischen Ibrahimovic und Bologna-Trainer Mihajlovic für den FC Bologna. Beide sollen sich mehrfach unterhalten haben, ein Wechsel wird aber nicht zustande kommen.

„Er wird nicht kommen. Wir waren im Rennen und hatten Hoffnung, aber er hat andere Entscheidungen getroffen, die er als relevanter empfindet. Alles ergab sich, weil  Ibrahimovic und Mihajlovic ein sehr gutes Verhältnis miteinander haben. Es war aber keine Frage des Geldes“, wird Sportdirektor Sabatini von der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio zitiert.

(Photo by Katharine Lotze/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.