SSC Neapel | 40 Mio. für PSV-Flügelspieler Lozano

21. März 2019 | News | BY Manuel Behlert

Schon seit längerer Zeit wird der SSC Neapel mit Hirving Lozano, dem mexikanischen Offensivspieler von der PSV Eindhoven, in Verbindung gebracht. Lozano ist einer der absoluten Topspieler, nicht nur bei der PSV, sondern in der gesamten Eredivisie.

Ancelotti ist ein Befürworter von Lozano

Nun berichtet die italienische „Gazzetta dello Sport“ erneut vom Interesse des SSC Neapel am 23-jährigen. In der laufenden Saison hat der mexikanische Nationalspieler in 34 Pflichtspielen 19 Treffer erzielt und 9 weitere vorbereitet. Aurelio de Laurentiis, Präsident des SSC Neapel, weiß, dass Trainer Carlo Ancelotti ein Befürworter des Spielers ist und will ihm diesen Transfer unbedingt ermöglichen. 40 Millionen Euro sollen ausreichen um Lozano nach Neapel zu locken.

Doch nicht nur Lozano, sondern auch Manuel Lazzari steht auf der Liste des Klubs weit oben. Weil Rechtsverteidiger Elseid Hysaj mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird, heißt es in dem Bericht, dass Lazzari ein möglicher Ersatzkandidat für diese Position ist. Der 25-jährige spielt derzeit bei SPAL und steht dort noch bis 2023 unter Vertrag.

 (Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.