SSC Neapel | Interesse an Barella – spätestens im Sommer

8. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Nicolo Barella, Mittelfeldspieler von Cagliari Calcio, steht bei einigen Topklubs in Europa auf der Liste. Der FC Chelsea soll Interesse am Italiener haben, auch innerhalb der Serie A soll es Teams geben, die sich für das große Talent interessieren. 

Cagliari schätzt den Wert von Barella auf 45 Mio. Euro ein

Beim FC Chelsea könnte Barella eine Rolle als Nachfolger von Cesc Fabregas spielen, der den Verein in Richtung Monaco verlassen wird. Der SSC Neapel wird sich aber ebenfalls um den Mittelfeldspieler bemühen, das berichtet Gianluca Di Marzio. Und zwar schon im Januar, sofern Allan die Italiener noch verlassen sollte. Der Brasilianer steht angeblich bei PSG auf der Liste. 

Ein Wechsel im Sommer ist aber realistischer, heißt es. Ein Transfer im Sommertransferfenster könnte für rund 45 Millionen Euro über die Bühne gehen, der SSC Neapel soll in Kontakt mit dem Berater des Spielers und dem Verein stehen. Diese Summe könnte der SSC Neapel wohl problemlos auf den Tisch legen, Präsident Aurelio de Laurentiis kündigte zuletzt bereits an, dass man im Sommer einen gewissen Investitionsspielraum besitzt. 

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.