SSC Neapel: Kommt Ibra? – Angebote für Callejon und Mertens

23. Oktober 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Kehrt Zlatan Ibrahimovic nach Europa zurück? Der Schwede, der bei LA Galaxy unter Vertrag steht, soll an einem Engagement in Italien interessiert sein. Nun traf er Aurelio De Laurentiis, Präsidenten des SSC Neapel.

Alles hängt an Ibra

Der Italiener war in Kalifornien und hat sich mit ihm in einem Hotel getroffen. Zusammen mit seiner Familie habe er gegessen und ein wenig geredet. Der Schwede würde wohl wieder gerne in Italien spielen und Neapel könnte eine mögliche Station sein. De Laurentiis gegenüber der „Gazetta dello Sport“: „Es hängt alles an ihm.“

Callejon und Mertens vor Vertragsverlängerung?

Vielleicht spielt Superstar dann zusammen mit Callejon und Mertens, deren Verträge im Sommer auslaufen. Denn De Laurentiis hat ihnen ein Angebot zur Verlängerung gemacht. Der Präsident zeigte sich diesbezüglich gelassen: „Ich habe ihnen einen Vorschlag zur Vertragsverlängerung gemacht. Für mich sind sie angesichts des Alters super bezahlt. Wenn sie woanders hingehen wollen, werde ich nichts dagegen haben.“

Entweder verlängern die beiden zu den gleichen Konditionen der derzeitigen Verträge oder sie werden sich einen neuen Klub suchen müssen.

(Photo by Katharine Lotze/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.